[size=150]Inhaltsverzeichnis: [/size]
[size=120]1. Einleitung:[/size]
[size=120]2. Anderweitige Daten(OOC Daten über mich)[/size]
[size=120]3. Kontaktmöglichkeiten:[/size]
[size=120]4. Stärken und Schwächen:[/size]
[size=120]5. Onlinezeiten:[/size]
[size=120]6. RP-Story![/size]
[size=120]7. Schlusswort:[/size]
[size=150]1. Einleitung:[/size]
[size=100](Bewerbung zum [/size]Ziffer-1[size=100])[/size]
Guten Tag mein Name ist Furantsu Sumisu
Furantsu[Timo]
hiermit Bewerbe ich mich zum Epsilon-11 Commander.
[size=150]2. Anderweitige Daten (OOC Daten über Mich)[/size]
[size=120]Furantsu Sumisu Daten:[/size]
Vorname/n: Timothey
Nachname: Hengl
Geburtstag : 14.02.2003
Hobbys: Rettungssanitäter
[size=150]3. Kontaktmöglichkeiten:[/size] Hier ist mein Steam Profile :[url=https://steamcommunity.com/profiles/76561198402700010/]Franz[/url]STEAM_1:0:221217141
[size=150]4. Stärken und Schwächen: [/size]
Meine Stärken sind:
Hilfsbereitschaft,
Freundlichkeit,
Kann gut im Team Arbeiten
Meine Schwächen sind:
Deutsche Grammatik
Bin manch mall zu ernst
[size=150]5. Onlinezeiten:[/size]
Montag: Keine Zeit
Dienstag: Keine Zeit
Mittwoch: Keine Zeit
Donnerstag: Keine Zeit
Freitag: Erst ab 20 Uhr on
Samstag: Off oder ON grund bei mein Vater
Sonntag: Off oder ON grund bei mein Vater
[size=150]6. RP-Story:[/size]
Guten Tag mein Name ist Furantsu Sumisu ich bin 17 Jahre alt und bin in Österreich aufgewachsen.
Ich habe die Volksschule wie ich 10 Jahre alt war abgeschlossen und ging dann in die Mittelschule dort wurde ich dann mit 15 Jahren fertig.
Danach fing ich eine Ausbildung beim Samariter Bund an dort habe ich nach 4 Monaten meine Rettungssanitäter Ausbildung abgeschlossen. Dort Arbeitete ich 4 Jahre lang danach ging ich zur Justiz wo ich gegen die korruption arbeitet ich arbeitet dort 10 jahre lang bis ich zum Bezirksinspektor befördert wurde. Ich deckte viele fälle auf wo korrupte Beamte so wie Politiker dabei waren mein größter erfolg war als ich die Regierungs gelter mir anschaute wurde geld an einen mir nicht bekannte Firma geschickt und die war auch nicht im internet zu finden. Nach 3 Tagen ermittlungen habe ich den Firmensitz gefunden er war in Tirol und es war komischerweise so wie eine art Bunker ich habe mir vom gericht ein durchsuchungsbefehl geholt und Fuhr dann mit meinen 5 weiteren Beamten dort ihn. Dort angekommen wurden wir von 2 Wachen die Bewaffnet waren angehalten sie fragten was wir hier suchen ich zeigte darauf ihn den durchsungsbefehl. 1 Min Später kamen sie wieder und sagten wir können weiterfahren wir führen weiter in den Bunker hinein wo wir sehr viele Leute sahen so wie Soldaten nach 5 min waren wir da uns begrüßte uns ein Mann der einen Militäruniform druck die mir nicht bekannt war wir gingen weiter in einen Raum wo sie mich ein bar fragen stellten sie wie ich es mit dem Geld herausgefunden habe ich habe ihnen alles gesagt und sie gingen dann raus und Redeten miteinander 2 min Später kam er und sagte ob ich nicht für ihn arbeiten wollen wurde bei einer Einheit die Ziffer heißt. Die Ziffer ist eine Einheit die gegen die Korruption kämpft aber nicht gegen die korruption draußen nein sie kämpft gegen die korruption in der sogenannten Foundation. Nach langer überlegung habe ich den vorschlag angenommen danach habe ich einen 4 Jährige Ausbildung bekommen und wurde dann ein Ziffer Agend. Ich erfuhr dann mehr und mehr über die Foundation was sie macht und wie sie arbeitet ich habe gemerkt das es viele korrupte gab in den Daten so habe ich es mir zur aufgabe gemacht alle korrupte leute in der Foundation zu finden.
[size=150]7. Schlusswort:[/size]
Danke, dass ihr das hier gelesen habt. Wir freuen uns über negative sowohl als auch positive Kritik. Wenn ihr einen Fehler entdeckt meldet diesen mir bitte, sodass ich diesen ausbessern.Mit freundlichen grüßen
Furantsu Sumisu
Inhaltsverzeichnis: 1. Einleitung:2. Anderweitige Daten(OOC Daten über mich)3. Kontaktmöglichkeiten:4. Stärken und Schwächen:5. Onlinezeiten:6. RP-Story!7. Schlusswort: 1. Einleitung:(Bewerbung zum Ziffer-1
)Guten Tag mein Name ist Furantsu Sumisu
Furantsu[Timo]
hiermit Bewerbe ich mich zum Epsilon-11 Commander.
2. Anderweitige Daten (OOC Daten über Mich)Furantsu Sumisu Daten:Vorname/n: Timothey
Nachname: Hengl
Geburtstag : 14.02.2003
Hobbys: Rettungssanitäter
3. Kontaktmöglichkeiten: Hier ist mein Steam Profile :
FranzSTEAM_1:0:221217141
4. Stärken und Schwächen: Meine Stärken sind:
Hilfsbereitschaft,
Freundlichkeit,
Kann gut im Team Arbeiten
Meine Schwächen sind:
Deutsche Grammatik
Bin manch mall zu ernst
5. Onlinezeiten:Montag: Keine Zeit
Dienstag: Keine Zeit
Mittwoch: Keine Zeit
Donnerstag: Keine Zeit
Freitag: Erst ab 20 Uhr on
Samstag: Off oder ON grund bei mein Vater
Sonntag: Off oder ON grund bei mein Vater
6. RP-Story:Guten Tag mein Name ist Furantsu Sumisu ich bin 17 Jahre alt und bin in Österreich aufgewachsen.
Ich habe die Volksschule wie ich 10 Jahre alt war abgeschlossen und ging dann in die Mittelschule dort wurde ich dann mit 15 Jahren fertig.
Danach fing ich eine Ausbildung beim Samariter Bund an dort habe ich nach 4 Monaten meine Rettungssanitäter Ausbildung abgeschlossen. Dort Arbeitete ich 4 Jahre lang danach ging ich zur Justiz wo ich gegen die korruption arbeitet ich arbeitet dort 10 jahre lang bis ich zum Bezirksinspektor befördert wurde. Ich deckte viele fälle auf wo korrupte Beamte so wie Politiker dabei waren mein größter erfolg war als ich die Regierungs gelter mir anschaute wurde geld an einen mir nicht bekannte Firma geschickt und die war auch nicht im internet zu finden. Nach 3 Tagen ermittlungen habe ich den Firmensitz gefunden er war in Tirol und es war komischerweise so wie eine art Bunker ich habe mir vom gericht ein durchsuchungsbefehl geholt und Fuhr dann mit meinen 5 weiteren Beamten dort ihn. Dort angekommen wurden wir von 2 Wachen die Bewaffnet waren angehalten sie fragten was wir hier suchen ich zeigte darauf ihn den durchsungsbefehl. 1 Min Später kamen sie wieder und sagten wir können weiterfahren wir führen weiter in den Bunker hinein wo wir sehr viele Leute sahen so wie Soldaten nach 5 min waren wir da uns begrüßte uns ein Mann der einen Militäruniform druck die mir nicht bekannt war wir gingen weiter in einen Raum wo sie mich ein bar fragen stellten sie wie ich es mit dem Geld herausgefunden habe ich habe ihnen alles gesagt und sie gingen dann raus und Redeten miteinander 2 min Später kam er und sagte ob ich nicht für ihn arbeiten wollen wurde bei einer Einheit die Ziffer heißt. Die Ziffer ist eine Einheit die gegen die Korruption kämpft aber nicht gegen die korruption draußen nein sie kämpft gegen die korruption in der sogenannten Foundation. Nach langer überlegung habe ich den vorschlag angenommen danach habe ich einen 4 Jährige Ausbildung bekommen und wurde dann ein Ziffer Agend. Ich erfuhr dann mehr und mehr über die Foundation was sie macht und wie sie arbeitet ich habe gemerkt das es viele korrupte gab in den Daten so habe ich es mir zur aufgabe gemacht alle korrupte leute in der Foundation zu finden.
7. Schlusswort:Danke, dass ihr das hier gelesen habt. Wir freuen uns über negative sowohl als auch positive Kritik. Wenn ihr einen Fehler entdeckt meldet diesen mir bitte, sodass ich diesen ausbessern.Mit freundlichen grüßen
Furantsu Sumisu